Carreisen

ab Engadin und Müstair

Tagesreisen  I  Mehrtagesreisen  I  Events  I  Weihnachtsmärkte

Wir freuen uns, Sie auf unseren Carreisen ab Engadin und Müstair begrüssen zu dürfen.


Arena di Verona - Il Barbiere di Siviglia

Bei der Anreise erleben wir bereits "Gardasee-Flair" beim Mittagessen in Riva del Garda und bei einem Besuch in Limone sul Garda.

Hotel l'Unicorno Bedizzole

Am Abend Ankunft in Bedizzole im "Agriturismo" l'Unicorno. Das stillvolle Hotel mit nur wenigen Zimmern garantiert uns eine "private" und erholsame Atmosphäre mitten in der Natur. Die Gastgeber Corrado Becchetti & Gabriella Binkert Becchetti setzen auf naturnahe und nachhaltige Produkte und kümmern sich persönlich um uns. Bei der Wein- und Olivenöl Degustation bringen sie uns die Produkte näher und wir geniessen anschliessend das feine Nachtessen. Für die Abkühlung bietet das Hotel einen Aussenpool.

Am Freitag besuchen wir das nah gelegene Salo und am Abend erwartet uns der Höhepunkt - die Oper Il Barbiere di Siviglia von Gioachino Rossini in der Arena di Verona. 

Am Samstag morgen Zeit zur freien Verfügung und am Nachmittag Heimreise ins Engadin.

Do. 05. - Sa. 07. September 2024
CHF 625.- pro Person im Doppelzimmer Halbpension exkl. Ticket Arena di Verona
CHF 90.- Zuschlag Einzelzimmer, nur beschränkt verfügbar
Carreise, Hotel mit Halppension, Degustation, Besuch Riva del Garda, Limone und Salo
Sie reisen in einer kleinen Gruppe, max. 20 Personen
Tickets Arena die Verona auf Wunsch, zwischen CHF 80.- und CHF 350.- pro Person

 

Anfragen